Die Doppelmoral des Westens in Bezug auf Terrorismus

Ich verlinke wieder einen Atikel von der Website „Alles Schall und Rauch“. Die westlichen Medien verursachen bei mir nur noch Brechreiz. Es ist eine Schande dass diese Medien auch noch die Frechheit haben, sich über russische Zustände in Bezug auf Medienfreiheit oder Menschenrechte abschätzig zu äussern:

Ich sage jetzt mal drastisch was ich über die Doppelmoral des Westens was den Terroranschlag in Wolgograd betrifft fühle. Jeder der die Spiele von Sochi boykottiert ist ein Helfer der radikal-islamischen Terroristen. Jeder zum Boykott der Winterolympiade aufruft und diesen gutheisst, ist ein Sympathisant der Terroristen. Ja und ich meine damit ausdrücklich die Verbrecher Gauck, Merkel, Hollande, Obama und wen immer sonst noch.

Ab jetzt nenne ich sie Helfershelfer der Terroristen. Ach, hab vergessen, sind sie ja eh schon lange, denn sie liefern Waffen und Geld an die kopfabschlagenden Terrorbanden der Al-Kaida in Syrien. Vorher unterstützten sie die Terroristen in Libyen, die ein Terrorregime dort errichtet haben. Ja, Terror ist nur schlecht wenn er gegen einen selber gerichtet ist. Gegen den Feind ist er in Ordnung, so wie jetzt gegen Russland.

Wir wissen warum die westlichen Medien so ruhig sind. Hinter dem Terroranschlag in Wolgograd steckt der saudische Geheimdienst, im Besonderen der Drahtzieher Prinz Bandar. Und wer zieht seine Fäden? Der israelische und amerikanische Geheimdienst. Sie zusammen sind diejenigen, welche die radikalen Terrorgruppen in Tschetschenien und Dagestan steuern und finanzieren. Sie kontrollieren auch was die Medien berichten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Terroranschlag in Russland ist kein Terror http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/12/terroranschlag-in-russland-ist-kein.html#ixzz2p88gUfBM

Kommentar verfassen

