NZZ Zensur

Hier eine wirklich unverständliche Zensur der NZZ. Weder hab e ich da der NZZ Manipulation vorgeworfen, was bereits öfters zur Entfernung eines Kommentars führte, noch sehe ich sonst einen Grund für die Zensur.
Im Artikel ging es darum wieder mal Russland als Agressor darzustellen, dem wollte cih mit einer kleinen Analogie ggensteuern um zu zeigen wie selbst in der Schweiz ein solches Szenario entstehen könnte.

Analogie

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s