NZZ Zensur: Der janusköpfige Kreml

Auf der Website der NZZ weurde am 06.05.16 ein Artikel mit dem Titel „Der janusköpfige Kreml“ veröffentlicht. Geschrieben von Daniel Welchlin, enthielt der Artikel nicht nur in gewohnter Manier propagandistische Elemente gegen Russland, nein der Artikel enthietl auch ganz konkrete Falschinformationen. In einem Komentar beleuchtete ich eine dieser Falschinformationen etwas genauer, es reichte aus dass die NZZ Zensur ausübte und den Kommentar löschte. Nachfolgend verlinke ich den Artikel der NZZ und füge den entfernten Kommentar als Bild ein. Ich lade die NZZ Redaktion ein, mir mitzuteilen welche Kommentarregeln ich brach, die das entfernen des Kommentars rechtfertigten:

http://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/russland-in-syrien-der-januskoepfige-kreml-ld.18344#kommentare

zensiert NZZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s