Weshalb ich Putin achte und respektiere

Ich lebe nach einer sehr einfachen Philosophie, welche mir schon oft erstaunliche Einsichten und Erkenntnisse ermöglichte. Ich bin grundsätzlich bereit mit jedem zu diskutieren solange er mich persönlich ernst nimmt und bereit ist auf gleicher Augenhöhe mit mir zu sprechen. Angesichts der Tatsache wie der leitende Redakteur der Radiostation Echo Moskaus, Alexey Wenediktow tagein und tagaus Putin aufs übelste öffentlich beleidigt und beschimpft , bin ich mir nicht sicher ob ich die selbe Ruhe und vor allem den Konfront hätte, mit dieser Person eine so sachliche Diskussion zu führen wie dies Putin eben tat.

Diese Eigenschaft ist bei Putin selbst sehr ausgeprägt und das folgende Video ermöglicht einen kleinen Einblick. Gibt es einen einzigen westlichen Politiker der sich einer solchen Diskussion mit einem feindlich gesinnten Journalisten stellen würde?

Ein Gedanke zu “Weshalb ich Putin achte und respektiere

  1. Pingback: Weshalb ich Putin achte und respektiere | Sascha's Welt

Kommentar verfassen

