USA – In acht Tagen ist Zahltag und Trump wird ernten

Muss man sich Sorgen machen um den amerikanischen Präsidenten, Donald Trump? Es fällt auf, dass man sich nicht mehr wirklich auf seinen Terminkalender verlassen kann. Da war nicht nur der nicht angemeldete Check-up, der normalerweise im öffentlichen Kalender steht und aus dem die Presse dann entweder eine Vergiftung oder einen Herzinfarkt konstruierte, sondern jetzt war es sogar eine lange Reise zu einem anderen Kontinent, als man ihn eigentlich planmäßig in Mar-a-Lago vermutete, seinem neuen offiziellen Wohnort in Florida.

Er scheint seine oppositionellen Gegner bewusst an der Nase herumzuführen.

Die Reise nach Afghanistan, nachdem er die Taliban und auch den Präsidenten im September wieder nach Hause geschickt hatte, ohne sie zu empfangen, war sicherlich unbedingt notwendig, nachdem im Oktober die demokratische Sprecherin des Hauses, Nancy Pelosi, ebenfalls dort war und das auch nicht großartig angekündigt hatte.
Weiterlesen auf: https://tagesereignis.de/2019/12/politik/usa-in-acht-tagen-ist-zahltag-und-trump-wird-ernten/13103/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s