Dr. Fauci: Seine Experimente mit abgetriebenen Babys

Dr. Fauci hat Berichten zufolge grausame Experimente mit abgetriebenen Babys betrieben, welche bereits im Mutterleib sehr weit entwickelt waren.

Zitat:

An der Universität von Pittsburgh wurde eine Studie durchgeführt, für die sie die Kopfhaut von fünf Monate alten Babys nahmen und sie auf Laborratten und Labormäuse transplantierten, um zu sehen, wie lange sie sie züchten könnten. Und Sie können das tatsächlich auf den Fotos in der veröffentlichten Studie sehen: Kopfhaut von Babies, die auf den Rücken von Laborratten gepfropft wurde und wie darauf die kleinen Babyhaare wachsen – diese Haare wären auf den Köpfen kleiner Babys in Pittsburgh gewachsen, wenn sie nicht durch Abtreibung getötet und dann für Experimente auf Ratten genäht worden wären.

Die Studie wurde durch mehrere Zuschüsse des NIAID-Büros finanziert, das von Dr. Anthony Fauci geleitet wird. Als ich undercover war, teilten mir die Mitarbeiter von Planned Parenthood mit, dass sie die abgetriebenen Babykörperteile für Experimente an der Universität von Pittsburgh zur Verfügung stellten.

„Fauci ist verantwortlich für die gesamte Studie, denn als Leiter des NIAID-Büros trifft er die Entscheidung, wie diese Zuschüsse ausgegeben werden, ob die Verwendung überwacht wird, und dass die Steuergelder ethisch und rechtlich korrekt genutzt werden.

„Die Tatsache, dass sie Kopfhaut von fünf Monate alten, abgetriebenen Babys verwendeten, bedeutet, dass die Köpfe dieser Kinder wahrscheinlich intakt sein mussten, um die Kopfhaut zu erhalten, was ein Hinweis darauf ist, dass es sich entweder um Teilgeburtsabbrüche oder sogar lebend geborene Säuglinge handelte. Hat jemals jemand in Dr. Faucis Büro die Forscher an der Universität Pittsburgh gefragt: „Hey, wie bekommen Sie eigentlich GANZE Kopfhaut von Föten ohne Teilgeburtsabbruch?“

„Ich denke, Dr. Fauci sollte vor den Senat und vor den US-Kongress gebracht werden und mit der Frage direkt konfrontiert werden, was sein Büro getan hat, um zu gewährleisten, dass diese Zuschüsse und diese barbarischen Experimente allen geltenden Bundesgesetzen und Regeln für die Nutzung von Steuergeldern entsprechen.“

https://t.me/naomiseibt/1658

➡️ Zum oben geteilten Video von Fox News stelle ich euch hier ein deutsches Transkript zur Verfügung. Da ich eine internationale Reichweite und Kontakte habe, nutze ich meinen Telegram-Kanal, um Informationen für das deutsche Publikum zugänglich zu machen.
Kanal: https://t.me/naomiseibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s